diary G-book Outlinks

webmiss La Page Pics music

4 yah Drama

tolle woche

hr hr hr... joah, war schon voll lange nimmah an der hp hier ich weiss ^^ aber zur zeit ne.. da unternehm ich nur noch was mit meinem schatz *o* die woche war sow hamma <33 naja also.. ich mach dann hier ersma was xP lasst euch ueberraschen o.o ich werde paar icons machen.. dann meine fertigen smileys hochladen.. x) und mh... dann will ich aber mein zimmah aufraeumen und telen xD..ich will heute eig chillen. die woche war anstregend x.x und ich hab rueckenschmerzen :x aber ich will noch was mit meinem schatz unternehmen *o* also, der eintrag reicht ersma x)
16.3.07 15:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ToffiFee x3 / Website (17.3.07 09:58)
Toll (:
Freut mich, dass dir meine Seite gefällt!
Dein Layout ist übrigens total klasse!
Lg <3


ToffiFee x3 / Website (17.3.07 19:17)
Ich hasse Latein auch!!!
& Danke fürs Glück <'3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de